Professionalität und Fachwissen: Fachübersetzungen in den Bereichen Geschichte, Religion, Wein, Tourismus und Kosmetik

Neben der perfekten Beherrschung beider Sprachen ist zur Anfertigung erstklassiger Übersetzungen ein fundiertes Fachwissen erforderlich. Mein Beruf bietet mir die wunderbare Möglichkeit, mich täglich mit den Themen zu befassen, die mich faszinieren und mit jedem neuen Auftrag wächst mein Fachwissen. Profitieren Sie davon!

Meine Fachgebiete

Geschichte

  • Von der Urgeschichte bis zur Neuzeit
    Populärwissenschaftliche Texte, Museumskataloge, Museumstafeln, Audioguides

Religion

  • Schwerpunkt Katholische Religion
    Fachartikel, Bücher, Websites

Wein

  • Von Weinbau über Weinbehandlungsmittel und Weinbeschreibungen bis hin zu Aufmachungen
    Websites, Broschüren, Newsletter, Mailings, Produktdatenblätter, Mitarbeiterzeitschriften

Tourismus und Gastronomie

  • Von Reiseführern über Touristeninformationen bis zu Hotels und Restaurants
    Publikationen, Websites, Broschüren, Speisekarten, Kochrezepte

Kosmetik

  • Von Naturkosmetik über Anti-Age und Sonnenpflege bis zu Parfüms
    Websites, Pressemappen, Behandlungsanleitungen, Glossare der Inhaltsstoffe